Top News

SIEG UND NIEDERLAGE AM SONNTAG

Am Sonntag gab es einen Sieg und eine Niederlage für die FC-Bilanz. Dabei war die Reserve für ein Torspektakel am Sporker Holz zuständig. Mit 6 zu 4 gewann die Reserve ihr Heimspiel gegen den VFB Matorf. Zunächst drehte sich das Ergebnis munter hin und her. Den frühen Rückstand egalisierte Ole Zietz zum Pausenremis. In Hälfte 2 ging der FC durch Jonas Diemert, Ole Zietz und Christian Gröning glatt dreimal in Führung, doch die Gäste glichen immer wieder aus. Erst in den Schlussminuten hatten die Matorfer keine Antwort mehr parat, als erneut Ole Zietz in der Nachspielzeit zweimal netzte und damit für den umjubelten Sieg sorgte. Tore satt, Gratulation zum nächsten Sieg!

Für die Erste gab es dagegen beim SC Bad Salzuflen leider nichts zu holen. Nach einem Doppelschlag für die Gastgeber kurz vor der Pause gelang Pascal Siermann zwar in Minute 57 der Anschluss, doch die Freude währte nur knappe 3 Minuten. Dann stellte der SC wieder auf zwei Tore Vorsprung und legte in der Schlusssequenz noch einen Treffer drauf. Nach den zuletzt guten Ergebnissen ein kleiner Dämpfer. Kopf hoch, weiter gehts!

Als nächste Termine stehen am Sonntag (16.10.) an: Die Reserve um 13.00 Uhr in Langenholzhausen bei der Zweitvertretung des FC Unteres Kalletal. Die Erste empfängt um 15.00 Uhr den TuS Leopoldshöhe am Sporker Holz.