Top News

REMIS FÜR DIE ERSTE

Am Sonntag spielt die Erste im Schwelentruper Bergstadion 2 zu 2 gegen den SC Bad Salzuflen. Die Führung durch Jannik Wolf drehen die Gäste kurz nach der Pause in ein 1 zu 2. Doch mit seinem zweiten Treffer in Minute 53 sichert der junge Wolf das Unentschieden. Gleich drei Lattentreffer und ein aberkanntes Abseitstor hätten fast für zusätzliche Tore gesorgt. So hat das Post-Team nun 25 Punkte auf der Habenseite und belegt in der Tabelle Platz 11.

Das ebenfalls eingeplante Spiel der Reserve bei der Zweitvertretung des FC Unteres Kalletal wurde am Samstag abgesagt.

Weiter geht es mit der Mitgliederversammlung am Gründonnerstag. Um 19.00 Uhr ist Start im Vereinslokal „Zur Krone“ bei Dieter Blattgerste. Es folgt das lange Osterwochenende mit einigen Nachholspielen am Samstag und Montag.