Top News

ERNEUTES REMIS FÜR DIE ERSTE – SONNTAG WIEDER DOPPEL-HEIMSPIEL

Mit einem 1 zu 1 trennt sich die Erste am Donnerstagabend vom zweiten Aufsteiger TuS Lockhausen. Erneut waren zahlreiche Stammkräfte zu ersetzen und lange lief das Team dem frühen Rückstand (6. Minute) hinterher. Einige guten Chancen wurden schon in Hälfte 1 vergeben, ein möglicher Elfmeter wurde verwehrt. In Hälfte 2 konnte sich allerdings auch Tom Callies auszeichnen und man hatte selbst Glück, dass ein Foulspiel knapp außerhalb des FC-Sechzehners platziert wurde. Nach einer knappen Stunde gelang Jannis Keibel mit einem schönen Heber über den Keeper der verdiente Ausgleich. In den Schlussminuten dann noch zwei Gelegenheiten zum späten Siegtreffer, doch am Ende bleibt es beim zweiten Remis dieser Spielzeit.

Bereits am Sonntag nächstes Doppel-Heimspiel am Sporker Holz. Um 12.30 Uhr empfängt die Reserve den RSV Barntrup II., um 15.00 Uhr folgt die Erste gegen das Spitzenteam vom TuS Asemissen. Da können unsere Kicker wieder jede Unterstützung von der Seitenlinie gut gebrauchen!