Top News

Hobbyturnier 2019

Und wieder grüßt der Pokerclub Feuchte Buben vom Siegerfoto! Wir gratulieren zum Sieg beim diesjährigen Sporker Holz Cup und hoffen, alle Aktiven und Zuschauer/innen hatten einen schönen Tag und reichlich Spaß mit unserem kleinen Hobbyturnier…inklusive der Weitsprung-Aktion vom TuS Spork/Wendlinghausen und des Einlagespiels der JSG-Mädels!
Auch wenn uns das Wetter ab dem späten Nachmittag einen leichten Strich durch die Rechnung gemacht hat…für den FC sicher wieder ein gelungener Tag. Vielen Dank an alle Unterstützer und fleißigen Helfer und Helferinnen!
Außerdem ein kleines Extralob an das Team der Kreisligalegenden…als jüngste Mannschaft im Teilnehmerfeld der 13 Teams haben sich die JSG-Nachwuchskicker wirklich tapfer geschlagen und toll mitgespielt. Aber auch an alle anderen Mannschaften: Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Kommen…auf ein Neues in 2020!