Social

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG WIRD VERSCHOBEN

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der hohen Infektionszahlen hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die für den 26. November 2021 eingeplante Mitgliederversammlung zu verschieben. Formal wäre ein Durchführen der Versammlung zwar unter 3G-Bedingungen (ohne geselliges Beisammensein) möglich, aber das Risiko von (versteckten) Infektionen und das vermutliche Fernbleiben von Mitgliedern sprechen eindeutig gegen ein Zusammenkommen. Gesundheit und Sicherheit gehen an dieser Stelle vor und vielleicht stellt sich die Lage zu Jahresbeginn oder im Frühjahr 2022 wieder anders und positiver dar.

Bei Fragen oder Sorgen steht der Vorstand gerne für ein direktes und persönliches Gespräch zur Verfügung, wir bitten um Verständnis!

Trainings- und Spielbetrieb können währenddessen laut NRW-Verordnung und FLVW mit einem 2G-Konzept fortgeführt werden. Ob die weiteren Spiele bis Weihnachten im Kreis Lemgo wirklich stattfinden, ist allerdings noch unklar.