Top News

PERFEKTER DERBYSONNTAG

Die Sonne lacht über dem Sporker Holz. Beide Teams gewinnen ihr Gemeindederby gegen die SG Bega/Humfeld deutlich und verdient.

Die Reserve macht am Ende das halbe Dutzend voll und siegt mit 6 zu 1. Zur Pause steht es durch Tore von Robin Winkler (2x) und Ole Zietz 3 zu 0. Nach der Pause verkürzen die Gäste zunächst, müssen aber wenige Minuten später den vierten FC-Treffer per Eigentor hinnehmen. Kurz vor dem Ende stocken Moritz Bolze und Daniel Knopke nach feinen Kombinationen und Flanken zum Endergebnis auf. Gratulation, Gratulation!

Noch einen Hauch klarer macht es die spielfreudige und aggressive Erste. Pascal Siermann, Jannik Wolf, Jan-Lukas Hohmeier und Jannis Keibel lassen den lautstarken FC-Anhang bereits zur Pause jubeln. Etwas entspannter geht es dann durch Halbzeit 2. Fynn Amrhein und Timo Haverich per Doppelpack dürfen sich aber ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen. 7 zu 0 im Derby. Das ist einfach gut!

Wir bedanken uns bei allen Fans, Spielern, Betreuern und helfenden Händen für diesen rauschenden Fußballsonntag!!!