Top News

MITGLIEDERPOST UND CORONA

Das persönliche Sehen am Sporker Holz muss noch etwas warten…als bescheidene Alternative bekommen alle Vereinsmitglieder in diesen Tagen Post von uns. Mit aktuellen Infos und einem kleinen Dankeschön für die Unterstützung und Treue in Corona-Zeiten. Denn der Verein braucht jedes einzelne Mitglied und jede Hilfe!

Mit den aktuellen politischen Vorgaben auf Bundes- bzw. NRW-Ebene ist ein Trainingsbetrieb auch für Senioren theoretisch ab April wieder möglich. Anschließend könnte im Mai der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Ein festes Datum gibt es von Seiten des FLVW hierzu allerdings noch nicht. Und ohnehin geht dieses Szenario vom optimalen Falle der Inzidenzzahlen und der Öffnungsschritte aus. Ob dieser Plan also wirklich gehalten werden kann, müssen wir abwarten. Für das Training der Kids in der JSG läuft momentan die Abstimmung mit der Gemeinde Dörentrup. Der FLVW fasst hier die aktuelle Lage zusammen: https://www.flvw.de/news/detail/faq-zur-saisonfortsetzung-und-coronaschutzverordnung/