Der FC-Vorstand hat sich dazu entschieden, auf die Mitgliedsbeiträge für das erste Halbjahr 2021 zu verzichten. Auf diesem Wege soll ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder in Corona-Zeiten ausgesprochen werden. Für das zweite Halbjahr hoffen wir natürlich alle gemeinsam auf bessere Bedingungen und sehr viel mehr gemeinsame Momente am Sporker Holz und auf mehr Amateursport. Wer den FC freiwillig mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, wird natürlich nicht aufgehalten. Neue Gartengeräte für den Platz, Trainingsmaterial, ein neuer Kühlschrank…Investitionen sind ja immer nötig. Aber erst einmal die Stellungnahme des Vorstands:

Liebe FC-Familie,

das erste Halbjahr 2021 geht seinem Ende entgegen und verlief in ganz besonderen Corona-Bahnen. Als FC konnten wir unseren Vereinsmitgliedern kaum Angebote unterbreiten, Füße und Hände waren uns gebunden. Daher hat sich der Vorstand dazu entschlossen, auf den Mitgliedsbeitrag für das erste Halbjahr 2021 zu verzichten. Als Dankeschön für eure Geduld und eure Treue zum FC!
Mittlerweile ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Alle Mannschaften können das Training und die Aktivitäten wieder aufnehmen. Sofern es nicht zu neuen Rückschlägen kommt, können wir mit einem regulären Start in die Spielzeit 2021/2022 rechnen und unsere Leistungen als Verein in den kommenden Monaten wie gewohnt erbringen. Auf dieser Grundlage ist geplant, den Beitrag für das ZWEITE HALBJAHR Mitte Juli einzuziehen. Dieser Rhythmus eines Einzugs zu Beginn der jeweiligen Halbjahre soll in 2022 fortgeführt werden. Sprecht uns bei Fragen gerne an.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Der Vorstand