Im ersten Akt unserer Jubiläumswoche trennt sich die Reserve von der Zweitvertretung der SG Bentorf/Hohenhausen mit 2 zu 2. Christian Gröning (7.) und Thorben Lhotzky/Simon Dümpe in einer Co-Produktion (21.) sorgen für die doppelte Halbzeitführung. Doch die Gäste kommen in Hälfte 2 durch zwei Standards zum verdienten Ausgleich. Ein gerechtes Unentschieden gegen einen wirklich starken Gegner und Tabellenführer. Nach dem Spiel wurde Jörg Weitauer nach 25 Jahren im aktiven FC-Dienst in den fußballerischen Ruhestand verabschiedet. Regelmäßige Einsätze in der Reserve sind erst einmal nicht mehr geplant. Vielen Dank für deinen treuen und langjährigen Einsatz, lieber Weiti!

Weiter geht es am Mittwoch mit dem Meisterschaftsspiel der Ersten gegen den VfL Lüerdissen. Auch hier ist Anstoß um 19.30 Uhr.