Top News

SAISONSTART AM 05.09./06.09. – 4 ZU 2 BEIM TEST IN HÖRSTE

Im Kreis Lemgo soll die neue Saison am 05.09.(Eröffnungsspiel) bzw. am 06.09. starten. Spieltag 1 für den Krombacher-Pokal 2020/2021 ist für den 27.08. vorgesehen. Staffeltag und Detailplanung folgen allerdings noch, diese Termine sind also erst einmal nur der Rahmenplan.

Da die aktuellen NRW-Verordnungen Sportfeste und ähnliche Veranstaltungen bis mindestens 31.10.2020 ausschließen, sieht es für den geselligen Teil in diesem Kalenderjahr dagegen ziemlich schlecht aus. Ein Sportfest wird es somit nicht wie vorgesehen Ende August oder Anfang September geben.

Damit die Aktiven rechtzeitig fit sind, wird nun auch wieder fleißig trainiert. Hier gehts zum aktuellen Vorbereitungsplan:

Den ersten Test hat die Erste am Sonntag erfolgreich beim RSV Hörste aus der Detmolder A-Liga absolviert. Nach dem Rückstand (20. Minute) konnten Jonas Diemert und Pascal Siermann in Hälfte 2 die Führung herstellen. Den schnellen Ausgleich konterte Robin Winkler in der Schlussviertelstunde mit eine Doppelpack zum Endstand von 4 zu 2. Ein gelungener Einstand in die Testspielreihe.