Top News

SAISON SOLL GEWERTET WERDEN – HOBBYTURNIER VERSCHOBEN

Eine endgültige Entscheidung zur Wertung der aktuellen Saison kann/wird erst auf einem Verbandstag im Juni fallen, aber mittlerweile hat der Verbands-Fußball-Ausschuss dem Präsidium des FLVW eine Empfehlung zur Abstimmung vorgelegt. Demnach soll die Saison abgebrochen, aber gewertet werden. Nach Beschlussvorlage würde es nur Auf- und keine Absteiger geben. Unter Berücksichtigung einer Quotientenregelung (bei unterschiedlicher Anzahl absolvierter Spiele) soll der aktuelle Tabellenführer die Chance zum Aufstieg erhalten. Gegebenenfalls ergänzt um den Tabellenführer nach der Hinrunde (sollte das eben ein anderes Team gewesen sein). Wir warten die weitere Entwicklung und die offiziellen Beschlüsse ab und halten euch auf dem Laufenden.

Schweren Herzens haben wir uns zudem schon jetzt auf eine Absage unseres beliebten Hobbyturniers verständigt. Eine weitere Planung für den 20.06. macht nach aktuellem Stand kaum Sinn. Eventuell lässt sich für den Herbst ein neuer Termin finden, wir beobachten auch hier die Lage.

Wir melden uns, sobald uns neue Informationen vom Fußballkreis vorliegen. Bleibt gesund und dem FC treu!