1. Mannschaft

TEST GEGEN TURA HEIDEN AM DIENSTAG

Das Testspiel der Ersten gegen den TuRa Heiden findet am Dienstag (27.07.) um 19.00 Uhr am Sporker Holz statt. Die Austragung wurde vom Sonntag zwei Tage nach hinten geschoben.

Ins Spielgeschehen eingreifen wird am kommenden Freitag (30.07.) auch unsere Reserve mit einem Test gegen den FC Donop-Voßheide II. – um 19.00 Uhr ist Anstoß am Sporker Holz.

Im ersten Test unter dem neuen Trainergespann Post/Dümpe hat sich die Erste am vergangenen Sonntag mit 4 zu 4 vom SV Diestelbruch-Mosebeck getrennt. Das offiziell notierte Ergebnis sieht zwar anders aus, aber das Remis passt. Jannis Keibel als Doppeltorschütze, Pascal Siermann und Robin Winkler waren für den FC erfolgreich.

Im Krombacher-Pokal hat die Auslosung ein Freilos in Runde 1 gebracht. In Runde 2 tritt das Team am 01.08. um 15.00 Uhr in Nalhof beim SC Extertal an. Das Spiel wurde vom 05.08. ein paar Tage nach vorn verlegt.

Auslosung zur zweiten Runde