Top News

POKAL IN NALHOF – TESTSPIELE

Auch das erste Testspiel der Reserve endet am Freitagabend mit einem Remis – zum Glück ohne Spielabbruch. Gegen den FC Donop-Voßheide II. bringt Neuzugang Philipp Grasmik das FC-Team nach 24 Minuten und nach schöner Kombination in Führung. In einem munteren Match gleichen die Gäste nach einer guten Stunde verdient aus. Das ließ sich durchaus gut anschauen und macht Lust auf weitere Partien der Reserve!

Das Testspiel der Ersten gegen TuRa Heiden wurde am Dienstag (27.07.) beim Spielstand von 3 zu 3 abgebrochen. Ein TuRa-Akteur musste leider nach einem Zusammenprall mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung! Zuvor hatten Fabian Dümpe und Jan-Lukas Hohmeier mit seinem Premierentor für eine frühe Führung gesorgt. Dem Ausgleich der Gäste nach der Pause ließ erneut Fabian Dümpe das 3 zu 2 folgen. Was aber leider ebenfalls nicht lange Bestand hatte.

Für die Erste wird es nun am Sonntag ernst. Im Krombacher-Pokal geht es in Runde 2 zum SC Extertal. Ausgetragen wird die Partie am 01.08. um 15.00 Uhr in Nalhof. Das Spiel wurde vom 05.08. ein paar Tage nach vorn verlegt.

Auslosung zur zweiten Runde