2. Mannschaft

TRAINERWECHSEL BEI DER RESERVE

Nach der Corona- und Winterpause wird unsere Reserve von einem Duo an der Seitenlinie angeleitet. Simon Dümpe zieht sich etwas zurück, Sören Höltke und Jonas Diemert übernehmen das Team.

Viele haben es vermutlich ja schon mitbekommen und gehört: Auf der Kommandobrücke unserer Reserve gibt es einen Wechsel. Nach 1,5 sehr erfolgreichen Jahren zieht sich Simon Dümpe auf eigenen Wunsch etwas zurück und wird zukünftig nur noch als Spieler an Bord sein. Sören Höltke und Jonas Diemert übernehmen das Team erst einmal bis zum Saisonende und wollen natürlich nach der Corona- und Winterpause den Klassenerhalt in der B-Liga anpeilen. Wir zitieren unseren Fußballobmann Frank Geise: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simon Dümpe für seine geleistete Arbeit in den vergangenen 1,5 Jahren. Er hat die Mannschaft von Torsten Petri übernommen und auf Anhieb in die B-Liga geführt. Als Trainer einer zweiten Mannschaft muss man oft genug etwas zurückstecken und personell der ersten Mannschaft den Vortritt lassen. Dies hat er immer anstandslos mitgetragen und auch auf diesem Wege für Stabilität und Verlässlichkeit gesorgt. Wir freuen uns sehr, dass er uns als Spieler erhalten bleibt! Zugleich wünschen wir Sören Höltke und Jonas Diemert viel Erfolg und Freude in der neuen Position!“

Dem schließen wir uns gerne an…Simon, vielen Dank!!! Man sieht sich am Sporker Holz!

Das neue Duo an der Seitenlinie: Sören Höltke und Jonas Diemert

Aufstiegscoach, Torwart und Goalgetter: Simon Dümpe, vielen Dank!