Top News

VEREINSINTERNES HALLENTURNIER AM 29.02.

Wir blicken zurück auf eine schöne und gelungene Ausführung unseres vereinsinternen Hallenturniers in der Dörentruper Mehrzweckhalle! Das Team „Heini Wolf“ stemmt am Ende den Pokal in die Höhe und schafft Platz 1 bei 6 teilnehmenden Mannschaften. Die Teams wurden in bewährter Form bunt gemischt…von B- und A-Jugend der JSG über die Seniorenmannschaften bis hin zu den Altherren.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer/innen hinter der Theke, beim Auf- und Abbau, bei der Kuchen- und Salatproduktion sowie an die großzügigen (Getränke-)Spender! Wir hoffen sehr, alle Aktiven und Besucher/innen hatten ein bisschen Spaß und einen schönen Hallentag!

PS: Der für den Sonntag (01.03.) vorgesehene Rückrundenauftakt der Ersten gegen den TBV Lemgo II. ist auf kommenden Donnerstag (05.03.) verschoben. Gespielt wird um 19.30 Uhr im Schwelentruper Bergstadion. Die Reserve hat noch spielfrei und greift erst Mitte März wieder ins Geschehen ein.