Am Sonntag behalten die beiden FC-Teams alle sechs Punkte am Sporker Holz. Zunächst besiegt die Reserve in einem mal wieder torreichen Match den RSV Barntrup III. mit 7 zu 3. Alexander Schwier, Ole Zietz (2x), Robin Winkler (2x), Daniel Knopke und Trainer Sören Höltke tragen sich in die Torschützenliste ein. Anschließend kann die Erste nach den zuletzt guten, aber leider verlorenen Spielen gegen die Topteams endlich wieder etwas Zählbares verbuchen. Gegen den TuS Bexterhagen heißt es am Ende 3 zu 1. Die Führung durch Jannis Keibel können die Gäste in der ersten Hälfte zunächst noch ausgleichen, doch per Doppelschlag sorgen Roman Wattenberg und Pascal Siermann nach einer guten Stunde Spielzeit für das Endergebnis. Dieser Sieg hat übrigens zur Folge, dass der Klassenerhalt auch rechnerisch bereits nach 23 bzw. 24 Spielen gebucht ist. Das war ja in den Vorjahren auch mal anders…Gratulation ans Team!

Weiter geht es für die Erste am Donnerstag: Um 19.30 Uhr empfängt das Post-Team den TSV Oerlinghausen II. am Sporker Holz. Die Reserve hat unter der Woche kein Spiel und wird erst am Sonntag wieder aktiv.