Top News

ZWEI NIEDERLAGEN AM SONNTAG

Leider kehren beide FC-Teams ohne Punkte von ihren heutigen Auswärtsaufgaben zurück. Die Reserve verliert mit einem stark veränderten Kader nach einem großen Kampf und absolut respektvoll mit 0 zu 2 beim hohen Favoriten TSV Kirchheide. Zunächst kann ein torloses Remis mit in die Kabine genommen werden, doch nach glatten 50 und 60 Spielminuten schlagen die Gastgeber doch noch zu. Aber das war ein schweres Stück Arbeit für den Aufstiegsaspiranten!

Die Erste gerät beim VfL Lüerdissen nach einer Viertelstunde in Rückstand und schöpft nach einem von Aushilfskeeper Tony Webb parierten Elfmeter neue Hoffnung. Doch diese verliert sich nach der Pause recht schnell. Denn ein weiterer (und diesmal verwandelter) Elfmeter sowie eine rote Karte gegen Luca Wolf sorgen für ziemlich dustere Aussichten im Waldstadion. Das dritte Tor der Gastgeber in Minute 60 macht den berühmten Sack anschließend bereits zu. Ein kleiner Rückschlag nach dem tollen Ahmsen-Spiel, aber es geht weiter!

Es folgt eine Woche ohne Spiel (das für den Donnerstag angesetzte Pokalspiel ist verschoben!)…beide Teams können etwas regenerieren und sind am kommende Sonntag wieder im Einsatz!