Top News

VIER PUNKTE AM SONNTAG

Gute vier Punkte bringen die beiden FC-Teams von ihren Auswärtsspielen am Sonntag mit. Die Reserve gewinnt bei der SG Kalldorf mit 4 zu 3 und bleibt damit an der Tabellenspitze. Die klare Führung nach einer guten Stunde durch Noel Kampmeier, Marius Lutter und Ole Zietz kommt in den Folgeminuten durch die beiden Anschlusstreffer der SG ins Wanken. Robin Winkler macht in Minute 89 vermeintlich alles klar, doch die Gastgeber kommen in der Nachspielzeit noch einmal heran. Das war eine knappe Kiste!

Noch einen Tick enger verläuft das Spiel der Ersten bei der SG Leese/Hörstmar/Lieme. Die SG geht bereits in Minute 5 in Führung, doch Timo Haverich gelingt kurz vor der Pause der Ausgleich. Nach einer Auswärtsniederlage sieht es aus, als die Gastgeber in Minute 83 erneut treffen. Aber wieder ist es Timo Haverich, der zwei Zeigerumdrehungen später per Elfmeter trifft und mit seinem Doppelpack das Unentschieden festzurrt.

Jetzt dürfen beide Mannschaften unter der Woche etwas durchpusten. Am kommenden Sonntag steht ab 13.00 Uhr das Doppel-Derby gegen die SG Bega/Humfeld auf dem Programm.