Top News

ABSCHLUSS DER SAISON

Am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 kassieren leider beide Mannschaften eine Auswärtsniederlage. Die Reserve verliert ihr Gemeindederby gegen die Zweitvertretung der SG Bega/Humfeld glatt mit 1 zu 5. Nach 22 Minuten steht es bereits 3 zu 0 für die Gastgeber, erst kurz vor dem Ende gelingt Christian Gröning der letzte Treffer der Saison für das Höltke-Team. Trotzdem kann die Vizemeisterschaft gefeiert werden, Gratulation an die Jungs für eine erneut gute Saison nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr!

Auch die Erste muss anschließend in eine Niederlage einwilligen. Bei der SG Sonneborn/Alverdissen bringt Ben Gröne den FC eine Viertelstunde vor dem Ende auf die Siegerstraße, doch in den Schlussminuten gelingen der SG noch drei Treffer. Damit bleibt es bei Tabellenplatz 10 für das Post-Team.

Wir machen ein paar Tage Pause, nächster Programmpunkt: Unser Hobbyturnier am 24.06. am Sporker Holz.