Top News

REMIS FÜR DIE ERSTE

Am Donnerstagabend kommt die Erste gegen den SC Extertal unter Schwelentruper Flutlicht zu einem 1 zu 1. In einer guten ersten Halbzeit verpasst das Post-Team leider die verdiente Führung. Diese gelingt den Gästen kurz vor dem Pausenpfiff per Kopfball. Nach der Pause drängt der FC auf den Ausgleich, Fabio Brinksmeier markiert diesen nach 65 Minuten mit einem fabelhaften Fernschuss. In der Folge kann auch der SC noch einmal zwei gute Gelegenheiten verbuchen, es bleibt am Ende aber beim Remis. Angesichts der eigenen Torchancen war sicher mehr möglich, irgendwie kann man den Punkt aber wohl auch gut mitnehmen.

Weiter geht es für die drei FC-Teams mit folgenden Partien: Die Reserve spielt am Sonntag um 13.00 Uhr in Schwelentrup als Gast gegen die SG Bega/Humfeld II. und wird um 15.00 abgelöst von der Ersten. Gegner ist dann die Zweitvertretung des TuS Lipperreihe. Unsere #sporkerdamen werden am Montagabend aktiv und spielen ebenfalls in Schwelentrup. Es geht in einem Freundschaftsspiel gegen die Kreisauswahl Lemgo.