Top News

HOBBYTURNIER 2022

Es war uns ein Fest! Mit 12 Teams ging unser diesjähriges Hobyyturnier „Sporker Holz Cup“ nach zweijähriger Corona-Pause am 25. Juni über die Bühne. Und mit der jungen JSG-Garde „Die Roten“ gab es am Ende durchaus einen Überraschungssieger. Auf den Plätzen folgten die Mannschaften „Koppinnacken“, „AS Perin“ und „FC Jägermeister“. Großes Kompliment aber auch an die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ob Handballer, die Damen-Auswahl der SG Donop/Voßheide, Alt oder Jung, gemixt oder rein männlich…alle haben Ihr Bestes gegeben und hoffentlich einen schönen Tag am Sporker Holz verbracht. Vielen Dank für euer Kommen und euer Mitmachen!

Und ebenfalls vielen Dank an die helfenden Hände, die Getränkespender und die Theken- bzw. Grillmannschaften! Wir freuen uns auf die Neuauflage in 2023!