Top News

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2024

Mit knapp 60 Vereinsmitgliedern ging es am 16. Februar bei Dieter Blattgerste in die Jahreshauptversammlung 2024. Auch die Ehrenmitglieder Hans Weitauer und Willi Bunte waren anwesend. Carsten Wolf (1. Vorsitzender), Frank Geise (Geschäftsführer und Seniorenobmann), Ingo Begemann (2. Vorsitzender und Altherrenobmann) und Sebastian Gerhardinger (Kassierer) wurden für ihre Arbeit im Jahr 2023 entlastet und ohne Gegenstimme wiedergewählt. Moritz Bolze unterstützt weiterhin als zweiter Kassierer. Die Marke der 200 Mitglieder konnte zuletzt geknackt werden, mit dem neuen Team der FC-Damen und erfolgreichen Veranstaltungen in 2023 gab es absolut positive Nachrichten zu verkünden. Insbesondere mit Blick auf die Anzahl der Jugendspieler/innen, der Schiedsrichter und der am „Sporker Holz“ weiterhin anfallenden Arbeiten liegen allerdings auch ausreichend Aufgaben auf dem Tisch. Ein besonderer Dank ging an die Sponsoren des Vereins, die aktuell Ausrüstung, Trikots und Co. ermöglichen. Stefan Tober scheidet als Jugendobmann aus, Collin Berger und Tim Arne Faix rücken als neue Kräfte nach. Auf ein gutes FC-Jahr 2024 – vielen Dank an alle Unterstützer und die helfenden Hände!

Carsten Wolf (Mitte) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Collin Berger (links) und Tim Arne Faix