Top News

REMIS UND HEIMSIEG ZUM AUFTAKT

Mit einer Punkteteilung startet die Erste am Samstag in die neue Saison. Beim SC Exertal heißt es am Ende zur offiziellen Saisoneröffnung der A-Liga 2 zu 2. Nach einer halben Stunde bringt Pascal Siermann das Post-Team in Führung, doch die Gastgeber drehen das Ergebnis nach einer Stunde Spielzeit per Doppelschlag in Richtung Heimsieg. Diesen kann der FC allerdings noch verhindern. Im Nachschuss eines Lindemeyer-Elfmeters sorgt Timo Haverich für den insgesamt verdienten Ausgleich in Minute 82. Somit ist ein erster Punkt auf der Habenseite. Weiter geht es mit zwei Heimspielen am kommenden Sonntag und am Sportfest-Wochenende. Zuvor steigt allerdings noch am 17.08. das Pokalspiel in Lüdenhausen.

Die Reserve freut sich dagegen zum Auftakt über ein souveränes 8 zu 0 gegen die Zweitvertretung der SG Lüdenhausen/Talle/Westorf. Am Sporker Holz sorgen Roman Wattenberg, Ben Gröne, Noel Kampmeier, Paul Hülsmann und Fynn Kasper bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse. Nach der Pause legen erneut Roman Wattenberg, Ben Gröne und Ole Zietz mit der finalen Aktion passend nach. Ein guter Aufgelopp für das Höltke-Team in die neue Serie!