Top News

VEREINSINTERNES HALLENTURNIER

Mit unserem traditionellen vereinsinternen Hallenturnier konnten wir am 20. Januar einen schönen Vereinstag in der Mehrzweckhalle Dörentrup verbringen. Die knapp 60 Aktiven, die sich im Vorfeld für die Teilnahme angemeldet hatten, wurden auf 7 gemixte Teams verteilt. Ganz egal, ob aus den älteren Jugendjahrgängen, aus dem Seniorenbereich, dem neu gegründeten Damen-Team oder aus dem Bereich der Altherren.

Erfolgreich war nach fünf Stunden Spielzeit das Team um Aushilfskeeper Jan-Frederik Diemert, 16 der 18 möglichen Punkte wurden ergattert. Viel wichtiger als das Sportliche war dem Vorstand aber auch in diesem Jahr die Gemeinschaft über die Mannschaftsgrenzen hinweg. Alt und Jung sowie Weiblein und Männlein spielen gemeinsam und fair mit- und gegeneinander. Die Jugendspieler werden integriert, der Zusammenhalt gefördert. Vorstand, Aktive und das Publikum sind mehr als zufrieden mit der diesjährigen Ausrichtung. Das gelebte Miteinander zeichnet den Verein aktuell aus. Apropos Auszeichnung: Einen Sonderpreis für das eindeutig schönste Turniertor durfte Altherrenakteur Dennis Büscher mit auf den Heimweg nehmen. Sein Seitfallzieher als Direktabnahme war über den Tag nicht zu toppen.

Und noch eine positive Neuigkeit am Rande: Mit Olli Hülsmann und Rolf Volmert konnten weitere Vereinsmitglieder für den FCSSW gewonnen werden. Damit ist Marke von 200 Mitgliedern geschafft!

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und den helfenden Händen, die mit Kuchen, Salaten, Spenden und Anpacken geholfen haben, diesen schönen und gelungenen Tag zu gestalten – vielen Dank!

Gruppenbild vor dem Beginn des Turniers
Das Siegerteam mit Konstantin Grasmik, Fredo Diemert und Julius Rauhaus (stehend), sowie Maxi Hagemann, Janis Büngener und Paul Hülsmann – es fehlt noch/schon Felix Dahlmeier
Augen auf den Ball

Unser neues Ulber-Outfit trägt sich auch in der Halle prima!
Alt gegen Jung…und los!