Top News

WINTERPAUSE UND JAHRESPLAN 2022

Nach dem coronabedingt anders als geplant gelaufenen Jahresabschluss verabschieden wir uns in die Winterpause. Für die Erste geht es in der Liga am letzten Wochenende im Februar wieder los, die Reserve steigt am 20. März ins Spielgeschehen ein.

Mit der Hinrunde können wohl beide Teams durchaus zufrieden sein. Die Erste belegt nach 13 absolvierten Partien einen guten neunten Platz in der Tabelle und hat 18 Punkte gesammelt. Mit 26 zu 26 Toren kann ein ausgeglichenes Torverhältnis notiert werden, eine deutliche Steigerung defensiv wie offensiv. Auch die Spiele gegen die Spitzenteams konnten zumeist knapp gehalten werden, der deutliche Derbysieg gegen die SG Bega/Humfeld ragt positiv heraus. Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Noch etwas weiter oben in der Tabelle grüßt die Reserve. Das Höltke/Diemert-Team belegt im Dreizehnerfeld Platz 2 und hat nach 11 Spielen starke 28 Punkte auf der Habenseite. Bei einem Spiel weniger könnte der TuS Almena mit einem Sieg im Nachholspiel eingeholt werden. Bei einem Torverhältnis von 44 zu 17 wird die beste Offensive der Liga gestellt, so kann es gerne nach dem Winter weitergehen!

Allen Fans und Unterstützern ganz herzlichen Dank für die Treue und den Zuspruch in 2021 – wir hoffen alle auf ein gutes Jahr 2022! Und in diesem Jahr haben wir einige Dinge gemeinsam vor, daher möchten wir schon jetzt auf drei Termine hinweisen:

12.02.2022: Vereinsinternes Hallenturnier in der Mehrzweckhalle Dörentrup

25.06.2022: Hobbyturnier „Sporker Holz Cup“

16.09.-18.09.2022: Vereinsjubiläum 25 Jahre FCSSW

Alle Planungen sind natürlich extrem abhängig von den Corona-Entwicklungen, aber wir sind einfach optimistisch und hoffen auf die gemeinsamen Aktivitäten und Feierlichkeiten. Details zu den Terminen folgen natürlich rechtzeitig.

Wir wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten Jahresabschluss!