Wir blicken sehr positiv auf unsere Jubiläumswoche zurück! Nach den sportlichen Programmpunkten der Senioren waren am Freitagabend die Altherren mit einem Kleinfeldturnier aktiv. Der TuS Almena ging im Finale gegen den RSV Barntrup als Sieger vom Platz, unsere Jungs belegten einen ordentlichen dritten Rang. Am Samstag durften die Jugendspiele und die bunten Straßenmeisterschaften den Platz in Beschlag nehmen. In acht nahezu olympischen Disziplinen wurden fleißig Punkte für die Endabrechnung gesammelt.

Am Abend ging es dann ins Festzelt. Carsten Wolf als aktueller Vorsitzender und die ehemaligen Präsidenten Ralf Rohde, Olaf Hohmeier und Sebastian Beyer (in Abwesenheit vertreten durch Frank Geise) nahmen das Publikum mit auf eine unterhaltsame Zeitreise durch 25 Jahre FCSSW. Außerdem richteten Bürgermeister Friso Veldink, Thomas Emmerich für den Fußballkreis Lemgo und Friedel Schafmeister für den Gemeindesportverband Dörentrup Grüße aus. Emotional wurde es bei der Ehrung für unseren ewigen Betreuer Hans Weitauer und beim Gedenken an Stimmungskanone Olaf Begemann. Die anschließende Party lief bis tief in die Nacht. Der Sonntag wurde mit der Blaskapelle Humfeld, einem zünftigen Frühschoppen und dem Sauresani-Kinderprogramm begangen. Wir haben viel Zuspruch für unser Vereinsjubiläum und für unsere Vereinsarbeit insgesamt erhalten – das freut uns sehr! Aber jede Party ist auch abhängig von netten Gästen. Wir bedanken uns herzlichst für euer Kommen, die mitgebrachten Präsente und für sämtliche Unterstützung! Wir hoffen, alle Gäste hatten Spaß und eine gute Zeit am Sporker Holz. Auf die nächsten 25 Jahre!