Top News

DERBYSIEG FÜR DIE RESERVE – ERSTE IN OERLINGHAUSEN

Im vorgezogenen Gemeindederby siegt die Reserve am Donnerstagabend am Sporker Holz souverän mit 6 zu 0 gegen den RSV Schwelentrup. Dabei fällt die Führung zur Pause mit einem 1 zu 0 (Fabi Dümpe) noch knapp aus. Im zweiten Durchgang sorgen der zweite Treffer (Elfmeter durch Jonas Diemert, Foul an Fabi Dümpe) und ein Platzverweis gegen den RSV nach einer guten Stunde für die Entscheidung. Im Anschluss kommt die FC-Offensive ins Rollen und erneut Jonas Diemert, Fabi Dümpe, Dennis Römer und Ole Zietz stocken das Ergebnis ungefährdet bis zum halben Dutzend auf. Ein komplett verdienter und sicherer Sieg für das Höltke-Team, das sich nun über ein spielfreies Wochenende freuen darf.

Die Erste ist am Sonntag in der Frühschicht im Einsatz. Bereits um 12.15 Uhr ist Anstoß in Oerlinghausen. Am Kalkofen wollen Rouven Post und seine Jungs gegen die TSV-Reserve den Schwung aus den Jubiläumstagen mitnehmen und bestätigen.