Top News

KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN WERL-ASPE

Eine knappe Niederlage muss die Erste am Sporker Holz gegen den Tabellenzweiten vom SV Werl-Aspe hinnehmen. Aus privaten und Verletzungsgründen fehlen dem Post-Team satte neun Akteure, doch die zur Verfügung stehende Elf leistet hervorragende Gegenwehr. Dabei fällt das Tor des Tages bereits nach 5 Minuten und bis zur Halbzeit sind die Gäste klar überlegen und fast durchgehend in Ballbesitz. Doch die FC-Defensive hält und auch Oldie Tony Webb macht im Tor eine gute Figur. Mit zunehmender Spielzeit beißt sich der FC immer besser in die Partie und kommt in der zweiten Halbzeit auch zu klaren Torchancen. Ole Zietz artistisch nach einer Ecke: Knapp vorbei. Pascal Siermann: Auf die Latte. Solo Ole Zietz: Parade vom Keeper. Kopfball Fynn Amrhein: Auch vorbei. Da auch die Gäste eigene Chancen auslassen, bleibt es am Ende beim 0 zu 1. Da war eindeutig etwas drin, aber in erster Linie sehen wir heute die tolle Moral und kämpferische Leistung der Rumpftruppe. Gratulation an den SV zur vermutlichen Vizemeisterschaft!

Das Spiel der Reserve gegen die Zweitvertretung des FC Unteres Kalletal musste leider kurzfristig ausfallen. Beide Mannschaften sind nun wieder am Pfingstmontag auswärts gefordert.