Top News

MIT 4 AUSWÄRTSPUNKTEN IN DIE JUBILÄUMSWOCHE

Am Sonntag haben die beiden FC-Teams auswärts vier Punkte eingesammelt. Die Reserve musste dabei die ersten Zähler in dieser Serie abgeben und kam mit Toren von Simon Dümpe und Paul Hülsmann zu einem 2 zu 2 bei der Zweitvertretung der SG Lüdenhausen/Talle/Westorf. Die Erste konnte dagegen nach den weniger erfreulichen Ergebnissen zuletzt einen Dreier feiern. Beim TBV Lemgo II. stand es am Ende 6 zu 3 für das Post-Team. Noel Kampmeier mit zwei Treffern und Jannis Keibel sorgten für das 3 zu 1 zur Pause. In Hälfte 2 stockte Timo Haverich mit einem sauberen Dreierpack das Torekonto ordentlich auf. Ein torreicher und gut erkämpfter Auswärtssieg beim spielstarken TBV!

Und nun folgt die Jubiläumswoche zum 25. Geburtstag des FC. Den Anfang macht am Mittwoch die Reserve mit ihrem Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Bentorf/Hohenhausen II. – Anstoß ist um 19.30 Uhr. Am Donnerstag folgt die Erste mit ihrem Heimspiel gegen den VfL Lüerdissen. Auch hierfür bitte die Uhrzeit 19.30 Uhr vormerken. Wir freuen uns auf 5 tolle Tage am Sporker Holz, bei hoffentlich gutem Wetter. Bei dem Programm (siehe unten) ist doch hoffentlich für jeden was dabei. Also: Gerne auch weitersagen – denn für die Zeltparty am Samstagabend, den Frühschoppen am Sonntag, den Kinderflohmarkt (Anmeldungen an info@fcssw.de) oder auch die Sauresani-Kindershow am Sonntagnachmittag muss man ja nicht einmal großer Fußballfan sein.