Top News

KEINE PUNKTE FÜR DIE ERSTE

Nichts Zählbares kann die personell weiterhin gebeutelte Erste an diesem Sonntag gegen den TuS Ahmsen verbuchen. Nach einer Viertelstunde gehen die Gäste per Handelfmeter in Führung und bauen diese nach 25 Minuten aus. In einem intensiven Spiel am gut besuchten Sporker Holz mit doch recht vielen Unterbrechungen und Verletzungen geht es mit dem 0 zu 2 in die Kabine. Nach der Pause flammt kurz Hoffnung auf, doch Ben Gröne verpasst den Anschluss per Kopf und scheitert am TuS-Keeper und an der Latte. In der Folgezeit bauen die Gäste aus dem lippischen Westen die Führung konsequent und verdient aus. Das FC-Team versucht zwar weiterhin, zumindest den Ehrentreffer zu markieren, doch auch das soll an diesem gebrauchten Tag nicht gelingen.

Weiter geht es am kommenden Sonntag gegen die SG Sonneborn/Alverdissen. Die Reserve wird nach ihrem spielfreien Wochenende bereits am Freitagabend in Barntrup aktiv.