Top News

AUSWÄRTS SAMMELN DIE TEAMS 4 PUNKTE EIN

Mit einem spektakulären 6 zu 4 läutet die Reserve am Freitagabend das Fußballwochenende ein. Im Barntruper Waldstadion sammelt das Team die nächsten Punkte gegen die Dritte des RSV Barntrup. Dabei sieht es nach Treffern durch Oldie Litti Ulber, Handball-Neuzugang Lennart Pieper und Goalgetter Stefan Petri nach einer halben Stunde prima aus, doch die Gastgeber bleiben mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause im Geschäft. Auch das vierte FC-Tor durch Moritz Bolze beantwortet der RSV in Minute 55. Moritz zum Zweiten und die weiteren RSV-Treffer halten das Match bis zum Ende spannend. Doch mit seinem dritten Tor kann Moritz Bolze in der Schlussminute den Deckel drauf machen. So kann das Wochenende starten – und ein besonderes Hallo an unsere spontanen TSV-Neuzugänge Lennart Pieper und Nils Marius Henjes!

Am Sonntag erkämpft sich die Erste in Unterzahl einen Punkt in Sonneborn! Im erwartet engen Spiel gibt es am Ende keinen Sieger an der B1. Die Gastgeber gehen nach einer halben Stunde in Führung, doch Timo Haverich gelingt nach einer Stunde der Ausgleich. In den folgenden Minuten überschlagen sich die Ereignisse. Nach einer Amrhein-Ampelkarte und der erneuten SG-Führung stellen erneut Timo Haverich (per Elfmeter) und Topscorer Jannis Keibel per Doppelschlag auf 3 zu 2 für den FC (72. und 73.). In Unterzahl muss das Team 10 Minuten vor dem Ende noch den Ausgleich schlucken, kommt aber mit dem Punkt über die Ziellinie. Das erste Remis in dieser Spielzeit bedeutet 10 Punkte nach 8 Spielen im Tableau. Gut gemacht, Jungs!