Top News

UNSERE NEUZUGÄNGE

Nach und nach wollen wir an dieser Stelle die neuen Gesichter am Sporker Holz vorstellen. Die Spielzeit 2024/2025 rückt näher und natürlich werden sich alle Teams in kleinen Teilen verändern.

Ein erstes „Herzlich willkommen“ senden unsere #sporkerdamen an Cindy Kneese. Das Team hat auch direkt einen kleinen Steckbrief für ein Kennenlernen zusammengestellt. Wir freuen uns auf Cindys Einsatz im Mittelfeld und auf ihren Teamspirit – willkommen und auf viele gute Spiele!

Externer Neuzugang für unsere Erste ist Tim Falke. Tim wechselt nach drei Jahren bei der SG Bentorf/Hohenhausen ins grün-schwarz-weiße Dress. Der Linksfuß hat seine persönliche Vergangenheit in Leese, wohnt und lebt nun allerdings seit zwei Jahren in der Oberen Straße in Spork. Da es nach den drei Spielzeiten im Kalletal den Wunsch nach einer sportlichen Veränderung gab, lag der Wechsel zum FC mehr als nahe. Und als Fan des SV Werder Bremen kommt Tim auch mit unseren Vereinsfarben am Sporker Holz gut zurecht. Mit 27 Einsätzen konnte in der vergangenen Saison Platz 1 mit Blick auf Spielminuten im Kader der SG Ben/Hoh verzeichnet werden. Ein Tor sprang dabei leider nicht heraus, aber das kann sich ja in der neuen Serie gerne wieder ändern. Auf der linken Außenbahn sind sowohl defensive als auch offensive Einsätze möglich. Mit Ehrgeiz und Trainingsfleiß geht es in die neue Aufgabe. Überhaupt ist ihm ein hochwertiges Training mit guter Beteiligung sehr wichtig. Die Spieler sollen gefordert und gefördert werden, eine Platzierung unter den ersten 5 der Tabelle ist das erklärte Ziel. Der TuS Leopoldshöhe und der SC Bad Salzuflen sind für ihn die Favoriten auf die Meisterschaft.

Ebenfalls neu im Team der #sporkerdamen ist Johanna Reineke. Johanna hat zuvor noch nicht im Verein gekickt, freut sich aber sehr auf die neue Saison und auf den Zusammenhalt im Team. Mit Freude am Fußball kommen dann sicher auch die sportlichen Erfolge und die persönliche Weiterentwicklung. Hau rein und mach ein paar Buden für uns am Sporker Holz!