Top News

ERSTE SIEGT ZUM JUBILÄUM

In einem packenden Spiel besiegt die Erste am Donnerstagabend den VfL Lüerdissen mit 2 zu 1 am Sporker Holz und versüßt so sich selbst und den zahlreichen Zuschauern/innen die Jubiläumswoche. Die Gäste gehen nach 20 Minuten mit einer perfekt ausgeführten Standardsituation per Kopf in Führung. Ganz große Torchancen sind eher knapp, aber es wird ein temporeiches und intensives Match geboten. In Hälfte 2 steigert sich der FC noch einmal und kommt nach 54 Minuten durch Timo Haverich zum Ausgleich. Wenige Zeigerumdrehungen später setzt Pascal Siermann einen Freistoß aus 25 Metern perfekt in die Maschen und stellt damit auf Führung. Diese kann die Post-Truppe mit reichlich Einsatz, einer starken Defensive und viel Herz und Leidenschaft bis zum Ende verteidigen. Eine tolle Leistung gegen einen guten Gegner, der positive Lauf ist wieder da!

Nach dem Spiel schickt die Mannschaft noch einen kleinen Geburtstagsgruß zum 25. aus der Kabine in die Welt. Mit den vier Punkten vom Mittwoch und Donnerstag lässt sich das Jubiläum gut feiern. Weiter geht es am Freitag ab 18.00 Uhr mit einem Kleinfeldturnier der Altherren. Sieben Mannschaften treten in zwei Gruppen gegeneinander an. Am Samstag folgen die Jugend ab 11.00 Uhr, die Straßenmeisterschaften am Nachmittag und der Festakt mit anschließender Zeltparty ab 19.00 Uhr. Der Eintritt zur Zeltparty ist frei, MD-Music sorgt für die musikalische Unterhaltung. Wir freuen uns auf euren Besuch am Sporker Holz!