Top News

ERSTE VERLIERT IN LIPPERREIHE, ABSAGE FÜR DIE RESERVE

Auch im lippischen Westen gelingt der Ersten leider nicht der Premierensieg in dieser Saison. Mit 0 zu 1 muss man sich beim Aufsteiger TuS Lipperreihe II. geschlagen geben. Den Gastgebern reicht ein Distanzschuss 10 Minuten vor dem Ende zum Heimsieg. Zuvor retten Latte, Pfosten und Nachwuchs-Keeper Felix Fröbrich für den FC. Selbst hat das Post-Team direkt vor der Pause die beste Phase. Leider können einige Durchbrüche auf den Außen nicht zu einem passenden Abschluss genutzt werden, ein Dobrileit-Schuss rauscht mit dem Halbzeitpfiff knapp am Pfostenvorbei. Nach dem späten Rückstand probiert die Mannschaft noch einmal alles, doch auch ein Siermann-Kopfball und ein Büngener-Schuss an den Außenpfosten bleiben ohne zählbaren Erfolg. Weiter gehts…

Das Spiel der Reserve beim RSV Schwelentrup konnte gastgeberseits nicht stattfinden und wurde abgesetzt.