Der Saisonstart ist absolviert und unsere beiden Teams haben 10 von 12 möglichen Punkten eingesammelt. Da ist ein kurzes Durchpusten erlaubt und so können wir einen Blick auf unsere Neuzugänge werfen. Wie eigentlich immer kommen wir ohne Millionendeals und teure Verpflichtungen aus, wir setzen einfach auf unsere eigenen Jungs!

So rücken aus der JSG mit Tom Wolf, Marvin Dümpe, Noah Stukenbrok, Marian Tober und Tobias Utke gleich 5 Talente auf, die parallel aber auch noch in der A-Jugend kicken können und werden. Vor allem Marvin Dümpe und Tom Wolf waren in der Vorbereitung voll dabei und durften im Pokalspiel direkt Einsatzzeiten verbuchen. Insgesamt sollen die Jungs natürlich langsam an den Seniorenfußball herangeführt werden. Schritt für Schritt!

Bereits in der Rückrunde ist Ivo Walter zum FC gestoßen. Seit Kindesbeinen beim SC Rinteln aktiv, hat ihn die Liebe nach Wendlinghausen verschlagen. Wogegen wir nun wirklich keine Einwände haben. Nach Kreuzbandriss und einer Knöchelblessur in diesem Sommer geht es aber erst einmal wieder ums Gesundwerden und die passende Fitness. Danach freuen wir uns auf viele Ivo-Tore am Sporker Holz.

Euch allen ein herzliches Willkommen – schön, dass ihr für den FC am Ball seid!

Stehend von links: Obmann Frank Geise, Noah Stukenbrok, Marvin Dümpe und Trainer Rouven Post. Unten von links: Tom Wolf und Marian Tober. Tobias Utke hat es leider nicht aufs Foto geschafft.
Ivo Walter