Top News

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am 24. Februar fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FC statt. Knapp 50 Vereinsmitglieder kamen der Einladung nach und fanden den Weg ins Sporthaus am Sporker Holz. Als Vorsitzender konnte Carsten Wolf positiv auf das Jahr 2022 zurückschauen. Aus sportlicher Sicht für beide Mannschaften und mit Blick auf das 25jährige Jubiläum sowie die sonstigen Veranstaltungen und Projekte. Auch Geschäftsführer Frank Geise fand positive Worte, wies allerdings auch auf einen negativen Trend kickender Kinder und Jugendlicher hin. Eine mehr als gute Neuigkeit: Yannik Hermsmeier unterstützt in der Rückserie Sören Höltke als Co-Trainer der Reserve und bleibt vermutlich auch ab Sommer in dieser Funktion dabei! Jugendobmann Stefan Tober und Altherrenobmann Ingo Begemann berichteten zu ihren Abteilungen, Moritz Bolze präsentierte stabile Zahlen und einen guten finanziellen Stand für den FC. So war es auch kein Wunder, dass Kasse und Vorstand ohne Proteste die Entlastung für das Jahr 2022 fanden. Hauptverantwortlich für die Kasse ist zukünftig Sebastian Gerhardinger. Der Vorstand freut sich sehr über seine Bereitschaft, als Kassierer tätig zu werden! In die Stellvertretung zurück rutscht auf eigenen Wunsch Moritz Bolze. Vielen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren!

Frisch eröffnet ist der Online-Fanshop mit unserem Kooperationspartner Fan12. Unter der Adresse www.fcssw.fan12.de gibt es ab sofort Bekleidung in vielfältiger FC-Optik, Brotdosen, Handtücher, Handyhüllen und reichlich andere Schätze zu entdecken. Schaut einfach mal rein!

Terminlich darf für 2023 notiert werden: Für den 24.06.2023 ist das traditionelle Hobbyturnier am Sporker Holz eingeplant. Am Wochenende 25.08. bis 27.08. soll es ein kleines Sportfest mit einem bunten Programm geben.

Sebastian Gerhardinger (links) ist neuer Kassierer, Carsten Wolf als 1. Vorsitzender gratuliert zur Wahl!