Top News

GUT MITGEHALTEN GEGEN DEN MEISTER

Am Donnerstagabend hat die Erste gegen das Topteam der Liga einen tollen Fight geboten. Bis tief in die zweite Hälfte hieß es dank einer konzentrierten und aufopferungsvollen Defensivleistung gegen den TuS Asemissen 0 zu 0, ehe die Gäste in den Minuten 67 und 72 zu ihren Treffern kamen. Zwischen den Gegentoren gab es per Pfostenschuss sogar die dicke Gelegenheit auf den Ausgleich. Eine prima Leistung gegen einen wirklich starken Gegner, der mit dem Sieg am Sporker Holz nun auch rechnerisch Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga sicher hat. Wir gratulieren dem TuS Asemissen zur bislang noch ungeschlagenen Saison und zur verdienten Meisterschaft!

Am Sonntag steigt das nächste Doppel-Heimspiel am Sporker Holz: Um 13.00 Uhr eröffnet die Reserve gegen den RSV Barntrup III., um 15.00 Uhr folgt die Erste mit ihrer Partie gegen den TuS Bexterhagen. Wir freuen uns auf euren Besuch!