Top News

ERSTE VERLIERT IN WERL-ASPE

Die Erste verliert mit 3 zu 4 beim SV Werl-Aspe. Zu groß die Hypothek aus der ersten halben Stunde, nach der es bereits 3 zu 0 für die Gastgeber steht. Jannis Keibel verkürzt kurz vor dem Pausenpfiff nach einer Ecke auf 1 zu 3, doch der SV stellt nach einer guten Stunde per Kopf auf 4 zu 1. In der zweiten Halbzeit das Post-Team dennoch besser in den Zweikämpfen und engagierter im Spiel. Timo Haverich per Elfmeter (Foul an Jonas Diemert) und der eingewechselte Jan-Lukas Hohmeier mit einer schönen Einzelleistung sorgen noch einmal für Spannung. Ganz dicke Chancen zum Ausgleich springen allerdings nicht mehr heraus. Dagegen verzeichnen die Hausherren noch zwei Pfostentreffer und bringen den Sieg am Ende knapp über die Ziellinie.

Das Spiel der Reserve gegen die Drittvertretung des SC Extertal wurde auf Ostersamstag verschoben.

Für die Erste geht es bereits am Donnerstag (24. März) weiter. Um 19.30 Uhr beginnt in Langenholzhausen das Nachholspiel gegen die SG Bentorf/Hohenhausen.